Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.11.2018 16:17 Uhr
Thema: Re:Parmesan Antwort auf: Re:Parmesan von turzilla
>Kann ich auch. Bei mir ist das so ein Kindheits-Erinnerungs-Oma-Ding bei dem sich instant rosarote Filter über sämtliche Vernunfts- und Geschmacksempfindungen legen. Ich kann das besser. Viel besser! Es ist überhaupt kein Problem in der gleichen Zeit eine anständige Tomatensosse mit guten Barilla-Nudeln und leckerem Käse zu zaubern! Trotzdem esse ich das Zeug ab und zu mal gerne. *schäm*

Dito, ich mag die Kräutermischung auch, weil sie nun mal diesen spezifischen Geschmack hat. Und die Packung hält sich halt im Schrank eine Weile, wenn man abends mal komplett abgekämpft ist, dann wirft man beides in den Topf und muss nimmer groß nachdenken. Finde das weder verwerflich, noch ein schlechtes Essen, wenn man dazu noch einen Salat kredenzt...
Man darf aber halt nicht her gehen und das mit "echtem Kochen" gleichsetzen.
< Auf diese Nachricht antworten >