turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.11.2018 14:57 Uhr
Thema: Re:Parmesan Antwort auf: Re:Parmesan von Rinoa
>>Nix gegen Mama Miraculi! Gut, diesen Sägespäne-Käse würde ich auch nur unter Androhung von Folter essen wollen, Snoopy hingegen liebt ihn. Nudeln mit dem Messer klein schneiden (dabei unsägliche Quietsch-Geräusche machen!), dann bisserl Soße drauf und die halbe Packung Käse! So isst sie immer zwei Teller. Naja, mehr Soße für mich!
>
>Ich vermute, dass sämtliche, sehr verstörende Geschichten von dir über Snoopy frei erfunden sind. Kann nur so sein! 2 Teller? Respekt! So oder so.


Kann ich auch. Bei mir ist das so ein Kindheits-Erinnerungs-Oma-Ding bei dem sich instant rosarote Filter über sämtliche Vernunfts- und Geschmacksempfindungen legen. Ich kann das besser. Viel besser! Es ist überhaupt kein Problem in der gleichen Zeit eine anständige Tomatensosse mit guten Barilla-Nudeln und leckerem Käse zu zaubern! Trotzdem esse ich das Zeug ab und zu mal gerne. *schäm*
< Auf diese Nachricht antworten >