Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.11.2018 13:39 Uhr
Thema: Re:Parmesan Antwort auf: Re:Parmesan von Sascha
>Das ist ja aus der Miraculi-Dokumentation. Da wird gezeigt,
>wie die Parmesan-Alternative Parmesello hergerstellt wird.


Nix gegen Mama Miraculi! Gut, diesen Sägespäne-Käse würde ich auch nur unter Androhung von Folter essen wollen, Snoopy hingegen liebt ihn. Nudeln mit dem Messer klein schneiden (dabei unsägliche Quietsch-Geräusche machen!), dann bisserl Soße drauf und die halbe Packung Käse! So isst sie immer zwei Teller. Naja, mehr Soße für mich!

>Ja, jeden Tag Spaghetti.

Beneidenswert!

>[https://i.imgur.com/JTLegMQ.gif]
>[https://www.youtube.com/watch?v=SW-BU6keEUw]


Hab’s ja net so mit Rap, insofern kenne ich zwar das Video und so, aber was daran so witzig sein soll, ergibt sich wohl nur, wenn man die Rap-Szene jahrelang verfolgt hat...?
< Auf diese Nachricht antworten >