Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.11.2018 13:13 Uhr
Thema: Re:Abgegeben! Antwort auf: Re:Abgegeben! von Amian_3rd
>Hey, was war denn dein Gedanke bei der Nummer 18? Da hast du eine Eingabe a la "Spiel A / Spiel B" gemacht. Entscheide dich. ;)

Zumindest ein halber Punkt!!
Ich stelle aber gerade fest, dass sich meine Erinnerung getrübt hat, ich nahm an, dass es sich dabei um das selbe Spiel, aber andere, internationale Titel handeln würde. Dann korrigiere ich das mal.

>Bislang gibt es schon über 40 Teilnehmer (gigantisch für die ersten 4 Tage!), und keiner hat 25 Punkte...du kannst also noch problemlos gewinnen. :P

Diesem Erfolgsdruck will ich mich nicht aussetzen! Ein paar Titel kenne ich wohl nicht (16, 21), andere kommen mir extrem bekannt vor (5, 15, 17, 23), aber ... es fehlt mir die passende Spürnase.
< Auf diese Nachricht antworten >