Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.11.2018 14:20 Uhr
Thema: Re:Einkaufswagenverweigerer Antwort auf: Re:Einkaufswagenverweigerer von Don Cosmo

>Deswegen platziert man den Einkaufswagen taktisch klug, so dass die Kerle gar nicht erst ans Band ran kommen, WÄHREND man am Ausräumen ist. NACH dem Ausräumen natürlich den Wagen nehmen und der Person hinter einem Platz gewähren.

Werd ich jetzt wohl auch so machen, die Resonanz hier war ja eher, dass das gar nicht sein kann
>
>Das ist nämlich das, was mir öfters passiert: Leute, welche ihre 3-4 Sachen aufs Band stellen (am besten noch gaaaanz am Ende, während davor noch massiv Platz ist), dann fahren die Waren irgendwann weiter und Dummbeutel bleibt stehen. Und dann genervt gucken, wenn man sie sanft mit dem Einkaufswagen weiter schiebt...


Ja, das kenn ich auch. Mein Wagen ist voll, das Band vor mir leer, ich kann aber nicht aufladen, weil der vor mir, Löcher in die Luft guckt.
< Auf diese Nachricht antworten >