turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.11.2018 23:11 Uhr
Thema: Re:Einkaufswagenverweigerer Antwort auf: Re:Einkaufswagenverweigerer von dixip
>>Ich hab das schon öfter erlebt, bei Aldi, Lidl, Netto und Penny schon, jedses Mal durfte der Kunde sich ein neues holen, aus Kulanz, auch wenn es schon bezahlt war. Hier nicht. Die Tussi hat es in Zwa eingepackt und der Frau oben auf den Einkaufsbeutel gelegt,
>
>Komische Sitten. Ernsthaft. Also ich kenn das eigentlich auch, dass die Märkte sich dann nicht anstellen, wenn man noch mitten im Laden ist, grad bei einem blöden Joghurt. Aber das da einfach reinzupacken geht auch nicht.


Die Frau hatte auch noch ihre Weintrauben vergessen. Wäre ich ihr nicht hinterhergerann lägen sie jetzt noch da, obwohl die Kassiererin das bemerkt hatte.

>>"Das macht 12.99." "Häh? Das kann nicht sein!" "Ja, Pfand halt!" "Was für Pfand? Ich habe keine Getränke gekauft???" "Ja, doch? wo soll das sonst herkommen?" "Häh? Sie sehen doch, dass ich nur die 3 Sachen habe??" Irgendwann hat sie mir murrend 3,30 Euro zurückgezahlt, wofür ich sogar unterschreiben musste!
>
>Und, wann gehst Du wieder in den Laden? ;)


Wie gesagt, in den Laden gehe ich wirklich eher selten. Ich kann es nur nicht leiden, vor anderen Kunden als Arschloch dazustehen. Sie hat den Fehler gemacht, nicht ich.

>> Die hat sich nicht mal entschuldigt und mich als renitente Kundin hingestellt...
>
>Ich erinnere nur dunkel an irgendwelche netten Nachbarn, die auch nicht so parken, wie Du dir das vorstellst... :p


Das waren nicht meine netten Nachbarn, sondern die Kunden meines netten Nachbarn. Aber gut. Ich werde mir Mühe geben, weniger renitent zu sein. AUCH WENN ICH RECHT HABE!!!!!
< Auf diese Nachricht antworten >