Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.11.2018 15:57 Uhr
Thema: Re:Einkaufswagenverweigerer Antwort auf: Einkaufswagenverweigerer von Rinoa
>Jede Woche das gleiche. Beim Wocheneinkauf hab ich immer jemand hinter mir, der die Arme voll hat, weil zu faul einen Einkaufskorb oder Wagen zu nehmen und dann schon den Kram hinter mir aufs Band legt, obwohl mein Wagen noch mind. halb voll ist und ich noch am ausräumen bin. Es ist sogar so, dass ich damit so fix bin, dass ich meist warten muss, bis sich das Band noch etwas forwärtsbewegt, bevor ich weiter auflegen kann. Zack legt der Spacko hinter mir was drauf. WTF?
>
>Ich wette, hier macht das natürlich keiner, oder? Bitte mal vortreten.


Hier ich:
Bin Einkaufswagenverweigerer, wenn es nur soviel ist, dass ich es noch gerade so tragen kann.
Würde trozdem nicht obiges Verhalten an den Tag legen. Ich warte schön brav bis der Einkaufstrenner liegt und wenn mir die Arme abfallen oder die Finger einfrieren. Strafe muss sein!
< Auf diese Nachricht antworten >