Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.11.2018 13:18 Uhr
Thema: Re:Einkaufswagenverweigerer Antwort auf: Einkaufswagenverweigerer von Rinoa
>Jede Woche das gleiche. Beim Wocheneinkauf hab ich immer jemand hinter mir, der die Arme voll hat, weil zu faul einen Einkaufskorb oder Wagen zu nehmen und dann schon den Kram hinter mir aufs Band legt, obwohl mein Wagen noch mind. halb voll ist und ich noch am ausräumen bin. Es ist sogar so, dass ich damit so fix bin, dass ich meist warten muss, bis sich das Band noch etwas forwärtsbewegt, bevor ich weiter auflegen kann. Zack legt der Spacko hinter mir was drauf. WTF?

Deswegen platziert man den Einkaufswagen taktisch klug, so dass die Kerle gar nicht erst ans Band ran kommen, WÄHREND man am Ausräumen ist. NACH dem Ausräumen natürlich den Wagen nehmen und der Person hinter einem Platz gewähren.

Das ist nämlich das, was mir öfters passiert: Leute, welche ihre 3-4 Sachen aufs Band stellen (am besten noch gaaaanz am Ende, während davor noch massiv Platz ist), dann fahren die Waren irgendwann weiter und Dummbeutel bleibt stehen. Und dann genervt gucken, wenn man sie sanft mit dem Einkaufswagen weiter schiebt...

>Ich wette, hier macht das natürlich keiner, oder? Bitte mal vortreten.

PUH macht das sicher! #AufIhnMitGebrüll
< Auf diese Nachricht antworten >