Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.11.2018 10:00 Uhr
Thema: Entscheidung ausgesetzt... Antwort auf: Konsum-Entscheidungen!!1 von Don Cosmo
Puh, gestern noch mal das Xs angeschaut und das wäre von der rein physischen Größe nicht groß anders wie das 6er, aber durch das rahmenlose Display natürlich "größer". Aber mir ist der Abschlag vom Gehalt inkl. der "Rentensenkung" ein Dorn im Auge, das zahle ich lieber direkt, wenn mir das Gerät den Preis wert sein sollte. Das 6er rennt zudem noch zu gut, als dass ich es nun recht grundlose weiter geben müsste.

Bei dem Telefon für meine Mutter ist die Lage noch eindeutiger, da man im effektiv nur etwa 200 Euro gespart hätte, dafür aber knapp 60 Euro Abschlag auf das Bruttogehalt gehabt hätte. Für sie ist es auch in Ordnung, das nun nicht zu machen.

Neues Gerät wäre schon schön, aber ich denke, ich leg das Geld lieber anderweitig an...
< Auf diese Nachricht antworten >