dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.11.2018 18:49 Uhr
Thema: 2 Antwort auf: Wie viele iPhones werden eigentlich in freier Wildbahn von Sascha
>Sind also nicht Teil eines Vertrages. Das würde mich mal interessieren.

keine Ahnung. Wahrscheinlich weniger als es Sinn machen würde. Bei Kids versteh ich natürlich, dass die das über einen Vertrag abstottern. Es gibt zweifellos auch zu viele Erwachsene, für die ein iPhone eigentlich zu teuer ist, es aber durch einen Vertrag nicht so auffällt.

Und genug, die es so bezahlen könnten, nehmen trotzdem den 50€-Vertrag und vergleichen dort einfach nicht wirklich, weil es ihnen dann auch egal ist. 50€ fürs Handy und dann alle 2 Jahre kostenlos bzw. mit Zuschuss ein neues Handy ist für viele dann halt auch okay.

Und andere wie ich, die lieber ein neues Handy komplett kaufen wollen, die sind dann zu doof das Passende zu finden, anstatt sich im 2-Jahres-Rhythmus mit Kompromissen für wenig Geld zu beglücken und nutzen ihr Windows Phone 8 bis zum Erbrechen, bis wirklich nichts mehr geht (also der Wackelakku und die WackelSIM, Apps gibt es ja keine außer WhatsApp), weil sie dann halt direkt etwas mehr Geld bezahlen müssten und frei den Gesamtmarkt betrachten, statt der eingeschränkten Provider-Auswahl. Da kann man sich echt nicht entscheiden. Wobei es auch nicht leicht ist, wenn man iPhone NICHT will, weil zu teuer für die Leistung, und Android eigentlich auch nicht will, weil offen und doof und noch mit Hersteller-Apps verseucht, so dass nur ein Basis-Android in Frage kommt, was es aber wieder nur in wenigen Handys gibt, die man auch nicht will. Hach....
< Auf diese Nachricht antworten >