PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.11.2018 14:08 Uhr
Thema: Re:Zahn! Antwort auf: Re:Zahn! von Rinoa

>
>Aus Erfahrung kann ich sagen, wenn das mal in dem Statdium ist, wie bei dir, also so Kälteempfindlich, hilft nur noch ein Wurzelbehandlung. In der Regel dauert die dann auch so 3 - 5 Sitzungen, tut aber dann auch nicht mehr weh. Und dann ist die Frage, wieviel vom Zahn noch da ist, sonst muss ne Krone drauf. Ich hab letztes Jahr eine ZWB gehabt und bekomme ab nächster Woche die Vorarbeiten für die Krone gemmacht. Zieht sich alles irgendwie.


Ja, scheint so zu sein, dass wen der Nerv was abbekommen hat, dann erholt der sich nicht mehr (oder nicht in akzeptabler Zeit). Während der Behandlung hat mal halt auch ständig was davon. Kann ich nicht einfach Karies haben wie jeder andere Mensch? :)
< Auf diese Nachricht antworten >