Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.11.2018 10:36 Uhr
Thema: Re:Zahn! Antwort auf: Re:Zahn! von PUH
>>
>>> Megaspaßig, so eine Wurzelbehandlung! Das Loch lassen
>>> wir mal offen und tun  erstmal Watte rein! Au.
>>
>>Wird da Zeitnah was gemacht oder bleibt das erst mal so?
>
>Das ist ja eine ewige Odyssee. Morgen kommt noch ein anderes Medikament rein, schätze dann ein paar Tage warten, Provisorium, warten, und dann zumachen (Krone?)
>Und das alles ohne wirklichen Grund, nur um eine Füllung auszutauschen, die auch noch gehalten hätte vermutlich.... das mach ich echt nicht nochmal.


Aus Erfahrung kann ich sagen, wenn das mal in dem Statdium ist, wie bei dir, also so Kälteempfindlich, hilft nur noch ein Wurzelbehandlung. In der Regel dauert die dann auch so 3 - 5 Sitzungen, tut aber dann auch nicht mehr weh. Und dann ist die Frage, wieviel vom Zahn noch da ist, sonst muss ne Krone drauf. Ich hab letztes Jahr eine ZWB gehabt und bekomme ab nächster Woche die Vorarbeiten für die Krone gemmacht. Zieht sich alles irgendwie.
< Auf diese Nachricht antworten >