Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.11.2018 06:28 Uhr
Thema: wann kommt endlich die zweite Generation? Antwort auf: Apple Airpods von Mschl
>Über unser Mitarbeiter-Bezugsprogramm. Dürften dann noch so um die 110 Euro kosten, was dann für eine endgültige Lösung ok sein sollte. Will sagen: dann wird nicht mehr geguckt, was es sonst noch so gibt, sondern dann sind das meine Kopfhörer für alle Zwecke. Basta.
>
>Jetzt muss ich nur noch zwei bis drei Wochen warten, bis die tatsächlich geliefert werden.


Ich wollte mir im Sommer welche holen und habe überall gehört "bald kommt die zweite Generation ...". Also habe ich gewartet und warte immer noch, bin bei der zweiten Generation aber sofort dabei, die Teufel inEars sind zum Musik hören super, beim Telefonieren sagen aber meine Gesprächspartner oft, ich wäre sehr leise.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >