turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.11.2018 15:10 Uhr
Thema: Re:Wer sitzt in Kelterns Taubenhaus? Antwort auf: Re:Wer sitzt in Kelterns Taubenhaus? von Sascha
>Also, Taubenplage. Tauben sollen eingefangen werden und im Taubenhaus... ja, was
>eigentlich? Ihren Lebensabend verbringen?!


[https://www.vogelabwehr.de/de/loesungen/taubenhaeuser.php]

Ein Taubenhaus pro 500 m Gelände???? Na, dann war das Projekt ja von vorneherein  sehr erfolgversprechend! Da geben wir doch gerne Geld für aus! Man sollte wirklich ab und zu mal zu den Gemeinderatssitzungen gehen. Der beauftragte Erbauer sitzt sicher mit all seinen Täubchen im Häuschen und lacht sich ins Fäustchen!



>Man kann Tauben durchaus auch Essen.
>Aber das sind dann Zuchttauben und keine Straßentauben. Und es scheint schon eine
>Reihe von anderen Taubenhäusern bei euch zu geben.


Deshalb haben sie ja eins gebaut, weil das woanders so toll funktioniert! Ich würde den anderen Gemeinden auch erzählen, wie toll das funktioniert! Allein schon aus Bosheit! Wir hatten vor einem halben Jahr schon mal eine tote, und jetzt, vor ein paar Wochen, eine kranke Taube im Hof. Taube hab ich schon mal gegessen, ist aber sooo toll auch nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >