Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.11.2018 09:30 Uhr
Thema: Re:Schnipp, schnapp, Pimmel ab! Antwort auf: Re:Schnipp, schnapp, Pimmel ab! von turzilla
>Nein, nachdem ich letztes Jahr ja keine richtige Winterjacke gebraucht habe, such ich gerade eine. Ich fürchte aber, dass das so nix wird. Leider wüsste ich auch hier in der Umgebung keine geeignete Anlaufstelle...

Habe mit meinen Maßen auch Probleme, lange Jacken zu finden, die nicht für Fettsäcke gemacht sind, wo ich dann aussehe wie in einem Müllsack. Zufällig dann eine im Outlet gefunden von 2117ofSweden, die ich zwar auch lieber noch ne Ecke länger gehabt hätte. Online Klamotten bestellen ... kann ich mir nicht vorstellen. Wobei mir snoopy mal bei Otto einen Mantel bestellt hatte. Nunja, gutes Gelingen bei der Suche!
< Auf diese Nachricht antworten >