Amian_3rd  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.11.2018 23:10 Uhr
Thema: Re:Oktober Rätsel - Lösung & Auswertung Antwort auf: Re:Oktober Rätsel - Lösung & Auswertung von Barbarian
>>11) Final Fantasy 6
>
>Hätte ich das bloß schon endlich angefangen zu zocken. Nehme es mir seit dem SNES Mini Release fest vor...damn


Ach, für die Lache tuts auch diese 35 Sekunden Szene, wo er zum ersten Mal so lacht. ;)
[https://www.youtube.com/watch?v=UCCJg3WYGXI]



>Diesmal hab ich aus Zeitmangel hurtig in einer halben Stunde, wenige Stunden vor Abgabe, zusammengetragen was ich auf Anhieb wusste. Mit mehr Zeit wäre aber auch nicht wirklich mehr rumgekommen. Von daher passt mein bescheidenes Abschneiden ins Gesamtbild.

Für ne halbe Stunde ohne langes Nachdenken war das doch ganz ordentlich.
Ich bin auf die diesjährige Foren-Olympiade gespannt - diesmal fließen auch die "Ausdauer" User die kein Rätsel auslassen in die Punktzahl mit ein, und davon hat das PP Forum gleich vier.!
< Auf diese Nachricht antworten >