PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.11.2018 18:31 Uhr
Thema: Re:Zahn! Antwort auf: Zahn! von PUH
Megaspaßig, so eine Wurzelbehandlung! Das Loch lassen wir mal offen und tun erstmal Watte rein!

Au.

>Vor paar Monaten: Alte Füllung raus, war irgendwie nicht mehr schick, und schad ja nichts. Zahn knackte dann bei heiß/kalt und gab nen schmerzimpuls. Arzt: Hab ich noch nie gehört. Nach langem warten wurde es besser, aber tat dafür weh und wurde noch Kälteempfindlicher.
>Arzt: Ok, dann abschleifen. Nützte nichts.
>Arzt: ok, dann Füllung raus und ne weichere Füllung rein. (Vor ein paar Tagen). Ich glaube: Nützt auch nichts. Tut immer noch weh.
>Ok, ist ein großes Loch, der Zahn ist nur noch ne Hülle. Aber ich glaub ich geh jetzt mal zu nem anderen Zahnarzt - er wollte ne Krone draufmachen wenn es diesmal nichts hilft aber ich weiß irgendwie nicht....
>*nerv* D.h. neuen Zahnarzt suchen, warten, die Story erzählen...
>:-/
< Auf diese Nachricht antworten >