Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.11.2018 07:54 Uhr
Thema: Er ist da, er ist da! Antwort auf: Kauft Leute, kauft! Wer weiss wie lange es noch was gibt von Knut
„Rügenwalder?“
Nein, der Sessel von Snoopy!
[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=366259]

Also 10 Wochen waren es nun, dafür um 7 Uhr am Samstag geliefert, wie vereinbart. Da kann man nun weiter den Tag verplanen, einkaufen und Co., nachher schön einsitzen. Schaut echt toll aus, aber aktuell ist ihr Rücken ein einziger Schmerz, insofern mal sehen, wie bald sie sich dran gewöhnt hat. Die 19.- Montagekosten sind aber ein Witz, das Ding war nur mit Plastik verpackt und ansonsten fertig.
Jetzt gilt als erstes, dass die Katze nicht denkt, da könne man dran kratzen. Chewie ist da brav, aber dieser frechen Rübe ist alles zuzutrauen!
< Auf diese Nachricht antworten >