Barbarian  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.11.2018 10:00 Uhr
Thema: Re:Oktober Rätsel - Lösung & Auswertung Antwort auf: Oktober Rätsel - Lösung & Auswertung von Amian_3rd
>11) Final Fantasy 6

Hätte ich das bloß schon endlich angefangen zu zocken. Nehme es mir seit dem SNES Mini Release fest vor...damn

>13) Turrican

Hätte ich unter Umständen darauf kommen können...

>16) house of the dead 2

Das ist ärgerlich. Habe das Game damals gesuchtet und unzählige Male durchgezockt.

>Also dann, Siegerehrung: Herzlichen Glückwunsch an die Top 5, mit Gerhard S, J.R., Bergzwuckel, Nobby_UK und Mangamaniac... ihr habt diese Runde gewonnen!

Geil, Gerhard S. fett abgeräumt beim Soundquiz:) Congratz

>Ebenfalls Respekt an darkwave, Yeboah17, Wibblewozzer, ReaderRagfish, und Jin-Roh - zusammen seid ihr die Top 10. :)
>
>
>Hier die Powerplay-Exklusiv-Liste:
>
>1 - 10.5 Pkte - Barbarian
>2 - 09 Punkte - Don Como
>3 - 06 Punkte - Sascha
>4 - 04 Punkte - PUH
>
>Na, wofür hat Barbarian den halben Punkt bekommen? ;) Für einen richtig hohen Platz hat es diesmal nicht gereicht, aber fürs durchhalten gibt es in der Jahresabrechnung ebenfalls Punkte.


Diesmal hab ich aus Zeitmangel hurtig in einer halben Stunde, wenige Stunden vor Abgabe, zusammengetragen was ich auf Anhieb wusste. Mit mehr Zeit wäre aber auch nicht wirklich mehr rumgekommen. Von daher passt mein bescheidenes Abschneiden ins Gesamtbild.

>Vielen Dank an alle fürs Mitmachen und bis zum nächsten Mal!

Vielen lieben Dank dir für ein weiteres tolles Rätsel!
< Auf diese Nachricht antworten >