Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.11.2018 07:35 Uhr
Thema: Re:Oktober Rätsel - Lösung & Auswertung Antwort auf: Oktober Rätsel - Lösung & Auswertung von Amian_3rd
>5) Donkey Kong
>7) left 4 dead
>8.) Ducktales
>9) Lotus Esprit Turbo Challenge 2
>11) Final Fantasy 6
>14) Starfox 64
>16) house of the dead 2
>19) Space Channel 5


Sind ein paar dabei, die man durchaus oft gespielt hat (l4d, Tubo Challenge, FF6), aber offenbar nicht oft genug. Donkey Kong ... ach, das klang doch damals alles gleich! House of the Dead und vor allem Space Channel 5 ärgert mich, bei SPC5 war ich sofort davon überzeugt, dass es W101 ist. :(

>13) Turrican
Ne gespielt.

>18.) GTA San Andreas
Nur mal begonnen und wollte kein Gangster sein, deswegen werde ich RDR2 wohl auch sein lassen.

>21) Battle Squadron

Das ist PC, wa?

>22) X-Out

Sagt mir nix.

>23) Everquest

Das einzige, was ich zu Everquest sagen kann: Wir waren damals auf der ersten Gamescom und in dem Hotel, in dem wir geknackt hatten, gab es auch einen Hinterhof mit bisserl Barflair. Da waren auch andere Gamescom-Besucher einquartiert und man kam ins Reden. Und der eine war erst recht schweigsam, wurde nach ein paar Bieren auf einmal mitteilungsbedürftig und sprach wie ein feierlicher Schwur: "Also ich bin ja Everquest-Fan!", was wir alle nur nickend zur Kenntnis nahmen. Seitdem ist es bei uns geflügelter Spruch: "Also ich bin ja XXX-Fan!" :)

>24) Roblox
>Der Todes-Sound in diesem MMO, mit 64 Millionen Spielern pro Monat.


Wat? Nie davon gehört.

>25) Borderlands 2

Ausgiebig gespielt, aber zu fies.

>1 - 10.5 Pkte - Barbarian
>2 - 09 Punkte - Don Como
>3 - 06 Punkte - Sascha
>4 - 04 Punkte - PUH


Puh, also da wäre ja durchaus mal die Krone drin gewesen, hätte ich mal bisserl früher angefangen zu lauschen. Für eine kurze Session von vieleicht 20 Minuten ohne Korrekturen war's ok! ;)
Aber wie gesagt, mir sagt das nicht so wirklich zu wie Bilder. Aber offenbar war die Resonanz ja ordentlich...

>Vielen Dank an alle fürs Mitmachen und bis zum nächsten Mal!

Danke an Dich!
< Auf diese Nachricht antworten >