Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.11.2018 17:57 Uhr
Thema: Re:jein Antwort auf: Re:jein von Sascha
>
>> Ich hatte einen Eastpak, den ich auch heute noch besitze und der trotz häufiger
>> Nutzung (auch gern mal übervoll und schwer bepackt) noch keinen Makel aufweist.
>> Ich weiß nicht, wie die die Dinger gebaut haben, aber das Teil ist unverwüstlich.
>
>Eastpak kam glaube ich erst in den 90ern zu uns, kann das sein?
>Ich hatte auch einen, in Schwarz. Den müsste ich noch irgendwo haben...


Bei unserem Eastpak gibt leider der Reißverschluß auf.

Fjälravn ist eine traditionelle schwedische Outdoor- Marke.
Die haben so einen speziellen wasserdichten Stoff, der an Jeansstoff/Baumwollstoff erinnert.
Ich wollte mir immer mal eine Wanderhose von denen kaufen, aber 200€ ist mir dann doch zu viel.
Habe eine Regenjacke von denen, die liebe ich für Daily use, weil super regendicht, sieht aber nicht so nach Standard Funktionsjacke ala Jack Wolfskin/The North Face etc. aus.
< Auf diese Nachricht antworten >