Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.11.2018 07:36 Uhr
Thema: Re:Konsum-Entscheidungen!!1 Antwort auf: Re:Konsum-Entscheidungen!!1 von Sascha
>Handy sollte nicht zu groß sein, sonst kannst du gleich mit nem iPad telefonieren!

Ja, aber was ist zu groß und was nicht? 0_o

>Dann könnte man die Geräte gleich elegant auf dem Weg zum Klo auf
>dem Flur verkaufen! Aber wenn alle das gleiche kriegen...


Grundlegend schon, aber die Abzüge sind natürlich unterschiedlich je nachdem, wie viel man verdient, da sich dann ja wieder die Steuerberechnung ändert. Bei mir liegt die Ersparnis so bei 48%, wobei das nur auf 12 Monatsgehälter gerechnet ist.

>gibt's auch Küchengeräte?!

Nur „Digitalgeräte“, also Smartphones, Tablets, Desktops, Laptops, Displays, All-in-One-Rechner, Drucker, Datensicherung ... und nein, keine Digitalwaagen.
< Auf diese Nachricht antworten >