Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.11.2018 05:23 Uhr
Thema: Re:Konsum-Entscheidungen!!1 Antwort auf: Re:Konsum-Entscheidungen!!1 von Don Cosmo

> Naja, die Abzüge zur Rente und Krankenkasse sind nun nicht riesig (etwa 85 Euro
> weniger Brutto), aber wie viel man da am Ende noch Gewinn macht ... kA. Mei
> Mudda will ein iPhone8Plus64GB mit einer Series 4 Uhr. Auch schon etwa 50 Euro,
> in Kombination mit den 85 dann ... nun ja. Muss mir das noch mal genau überlegen,
> das Xr würde mir weiterhin am besten gefallen. Evtl. gehe ich mal in den
> AppleStore und begrabbel die Geräte ausführlich.


Handy sollte nicht zu groß sein, sonst kannst du gleich mit nem iPad telefonieren!

> Ääääh, was soll die bringen?

Dann könnte man die Geräte gleich elegant auf dem Weg zum Klo auf
dem Flur verkaufen! Aber wenn alle das gleiche kriegen... gibt's
auch Küchengeräte?!
< Auf diese Nachricht antworten >