turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.10.2018 18:14 Uhr
Thema: Re:Ist das eine "In-Marke"? Antwort auf: Re:Ist das eine "In-Marke"? von Sascha
>
>> Hier steht ein (für mich) unfassbar häßlicher hellblauer Rucksack mit
>> einem "Fjällräven Kanken" Logo. Schnelles Googeln ergab, dass das Ding
>> um die 80 Euronen kostet?
>
>MINDESTENS 80 EUR heißt es bei Galileo: [https://www.youtube.com/watch?v=IfazdoNyAFI]
>Hätte jetzt auch auf einen In-Rucksack getippt, aber den gibt es seit 1978. Aber
>vielleicht doch jetzt erst Hype. Finde den jetzt nicht hässlich. Aus das Bandel oben drauf.
>
>[https://i.imgur.com/1F7bFt5.jpg]


[https://smile.amazon.de/Fj%C3%A4llr%C3%A4ven-Unisex-Rucksack-K%C3%A5nken-23510/dp/B00F17A8JK/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1541005641&sr=8-5&keywords=kanken+rucksack]

Der da isses. Hab ihn heimlich mal angegrabbelt und auch das Material ist nicht sonderlich stabil. Aber naja, jedem das seine. Sie scheint allerlei Influencern zu folgen, und will sicher mal Markenbotschafterin werden. Hat auch schon allerlei Malerarbeiten im Gesicht.
< Auf diese Nachricht antworten >