Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.10.2018 15:43 Uhr
Thema: Re:Süßigkeiten zu Haus? Antwort auf: Re:Süßigkeiten zu Haus? von Rinoa
>Wir haben auch was und vor der Tür ein paar elektrische Kerzen und Kürbisse (Kürben, Kürbi?), damit Bratzen wissen, wo sie klingeln dürfen/sollen.

Dito, habe heute auf dem Weg zur Arbeit auch selber in den Topf gegriffen, hihi!
Einen Kürbis aus Ton haben wir vor der Wohnungstür, ebenso elektrisches Teelicht, auf dem Balkon zwei Kürbisse, einer von Snoopy und einer von mir geschnitzt. Macht uns immer Spaß und schauen mit einer echten Kerze toll aus am Abend.

>Es gab so einen tollen Türaufkleberm, da lief Blut die Tür runter mit blutigen Handabdrücken. Tayan meinte, ich soll das lassen.

Der hat doch keine Ahnung. Wir haben nur so eine Art Girlande mit Hexensilouetten, Kürbissen, Geistern, Fledermäusen etc, die da baumelt. Aufkleber mit Blut wäre toll!
< Auf diese Nachricht antworten >