Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.10.2018 06:55 Uhr
Thema: Re:Next Level Google Maps Antwort auf: Re:Next Level Google Maps von Sascha
>
>> Technisch natürlich neat-o, aber die Frage ist, ob einem nur für die ersten 4-5
>> Sekunden was bringt oder auch dauerhaft, wenn man sich erst man in die richtige
>> Richtung in Bewegung gesetzt hat. Und was mit Orten ist, an denen Streetview
>> nicht verfügbar ist oder wie bei uns "geblurrt". Grundlegend ist das doch nur
>> AR mit neuem Hut...?
>
>Vor allem, das Auto-Navi sagt einem doch eh schon, nach links oder nach rechts,
>wo hat dann das Fußgängernavi sein Problem? Wenn ich das jetzt mal richtig sortiere.


Die Genaugikeit?
Das Auto Navi ahnt ja immer nur wo Du auf der Straße bist. Das sieht immer nur so genau aus, weil von der Logik her muss man ja auf der Straße sein und nicht daneben,
Ein Fußgänger Navi muss viel genauer wissen wo Du bist, da reicht GPS nicht aus?
< Auf diese Nachricht antworten >