Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.10.2018 09:40 Uhr
Thema: Noch 3 Folgen "Lost in Space"... Antwort auf: Row, row, row your boat, gently down the STREAM! von Don Cosmo
Oh Mann, ich weiß nicht, warum ich mich durch diesen Mist hindurch quäle, wahrscheinlich eine Mischung aus Mitleid, Hoffnung und Faszination bei einem Autounfall. Wer dieses dahingepfuschte Drehbuch zu verantworten hat, gehört mit Klötenquetschungen bestraft. Nichts passt zusammen, Szenenwechsel und Intentionen der Leute komplett random, dieses dumme untalentierte Kind, keiner redet mal mit wem, die Kacke ist am Dampfen, aber erst mal quatschen und dann gemütlich zum Cockpit gehen ... ugh. Technisch mal wieder durchaus okay, hier und da schaut's billig aus, aber wenn das die einzigen Probleme wären, wäre ich froh.

Ich muss mal überlegen, welchen Charakter ich noch am wenigsten doof finde. Wahrscheinlich die "Kinder"ärztin, weil die noch am wenigsten rumzickt. Rotschopf ... wie alt ist die, warum muss man die so lasziv gestalten? Kriegt man ja schlechtes Gewissen. Die Mutti nervt von vorne bis hinten. Vatti ist so ne weinerliche Sau. Will ohne Worte. Robo ... naja, extralahm. Dr Smith doof und alle zu doof, um deren einfachen Mummenschanz zu durchblicken. Don geht in vielen Szenen (weil er als Don natürlich grundlegend Pluspunkt bekommt), dann aber wieder so nervig. Die ganze Ragtag-Crew, die auf einmal alle aufpoppen ... IDGAF. Bitte alle im schwarzen Lock versinken!
< Auf diese Nachricht antworten >