Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.10.2018 11:49 Uhr
Thema: Re:Der geile Monster Hunter Film Antwort auf: Der geile Monster Hunter Film von membran
>2020. Paul W.S. Anderson, der schon die Resident Evil Meisterwerke erschuf. Natürlich mit dabei: Milla Jovovich.

Man hat sich also auf bewährte Qualität bei Capcom verlassen ... wobei ich meine, dass die Verkaufszahlen der RE-Filme ihnen da durchaus recht geben könnten..?

>The movie’s plot centers on the leader of a UN military team named Artemis, played by Jovovich, who is transported to another realm populated by monsters. There she meets the Hunter (Jaa), with the two teaming up to close a portal to prevent monsters from attacking Earth.
>
>lel.


Boah, klingt schon mal harcore-scheisse. Da biedert man sich erneut der großen Masse an, wahrscheinlich notwendig heutzutage, aber dann lass ich das halt bleiben, wenn man die Seele des Titels mit Füßen tritt. Ich seh bildlich vor mir, wie Maschinengewehr und Bazookas gegen Rathalos eingesetzt werden und Jaa (der sollte auch lieber F1$TM4$T3R heißen?) mit SnS kämpft statt GS.
Naja, für lau auf NF wirds schon taugen ;_;
< Auf diese Nachricht antworten >