Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.10.2018 14:25 Uhr
Thema: Re:Begeben sie sich direkt ins Gefägnis, Antwort auf: Begeben sie sich direkt ins Gefägnis, von Daiyama
>Gehen sie nicht über Los, ziehen sie keine 4000DM ein.....

Was macht man denn im GeFÄGnis? Und das Sie, bitte groß, so viel Zeit muss sein, der Herr!
"Ich bin kränk!"
Achso!

>Hm, radeln am Samstag war wohl zu früh oder die Kombi mit Kontakt mit fremden Menschen auf der Auer Dult?

Der sicherste Weg, eine Erkältung los zu werden, ist doch, sie weiter zu geben!

>Auf alle Fälle bin ich wieder mal Daheim und fangen Woche 3 mit Erkältung an......

Gute Besserung. Einerseits würde ich ganz gerne den aktuelle Arbeitsstress gegen das Bett tauschen, andererseits hat mir die Grippe Anfang des Jahres komplett gereicht. No way, José! O_o
< Auf diese Nachricht antworten >