Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.10.2018 22:05 Uhr
Thema: Re:Süddeutsche Zeitung Antwort auf: Re:Süddeutsche Zeitung von Mschl
>Stimmt ja. Aber alle können damit umgehen. Nur die, die eigentlich am lässigsten über allem stehen könnten, die pinsen rum. Die und Rudi Völler. Und Kloppo. Bei denen war es aber wenigstens lustig.

Vergiss nicht Loddar!
Dass die Bayern-Chefetage nur den Bauch gepinselt haben möchte, aber bitte ehrlich, ist ja bekannt. Insofern ist der Artikel in seiner geheuchelten Speichelleckerei natürlich richtig. Andererseits trifft es schon den wahren Kern, dass die Jungs und Mädels sofort Gewehr bei Fuß sind und den Shitstorm loszutreten versuchen, wenn mal was nicht 110% perfekt läuft.
Wie gesagt, da sind beide Seite zum Kotzen. Die Reporter, die nur strunzdoofe Fragen stellen, wenn es gut läuft und "Was ist heute nicht gut gelaufen?", wenn es nicht gut gelaufen ist. Oder "Steht nun die Trainerfrage im Raum?" ... da täte ich auch den pawlow'schen Beißreflex bekommen. Und die Chefs, denen sofort ihre Muschi schmerzt, wenn mal einer sagt, dass der aktuelle Kurs net von Erfolg gekrönt sein wird.

Edith sagt, es ist spät.

***Diese Nachricht wurde von Don Cosmo am 22.10.2018 22:11 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >