Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.10.2018 14:17 Uhr
Thema: Re:Japan! Antwort auf: Re:Japan! von Don Cosmo
>>Midnight Diner
>
>Das ist eine meiner Lieblingsserien auf Netflix und hab sie schon 2 mal geguckt:
>[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=336719]


Gefällt mir bisher auch sehr gut, ganz vergessen dazu zu schreiben. Und ich denke mal, wenn das mit dem Japanischen besser klappt, gibt's auch noch mal eine zweite Runde bei mir.

>Hmmmm, klingt interessant genug, wobei ich die Live-Mangas nie sooo prickelnd finde.

Also Erased würde ich auf jeden Fall empfehlen, Mob-Psycho ist dann doch eher Anime/Manga-Typisch. Erased merkt man seinen Ursprung aber kaum an.

>Das muss ich mir wohl vormerken. Das Cover habe ich sogar vor Augen, aber oftmals weiß man wirklich nicht, wo die Japaner solche Serien hin entwickeln... O_o

Da wurde ich auch schon vorgewarnt, dass es später extrem schräg wird. Ist für mich aber eher ein Grund, weiterzuschauen.
< Auf diese Nachricht antworten >