Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.10.2018 08:41 Uhr
Thema: Eine Decke oder zwei? Antwort auf: Fragen über Fragen erfordern tiefgründige Antworten! von Don Cosmo
Eine Frage, die vor allem an Menschen in Beziehungen geht*. Wir haben bei uns jahrelang jeder seine eigene Decke gehabt, sind aber nun umgestiegen auf eine große. Zum einen deswegen, weil meine langen Füße bei den normalen 140x200er-Decken unten raus geschaut haben, andererseits liegen die Decken dann immer etwas übereinander und im Winter ist das durchaus spürbar bei schweren.
Nun haben wir also eine 200x220-Decke, Bett ist ja 140x200, insofern haben wir rechts und unten gut etwas Überhang. Ich dachte erst, dass das mir gar nicht behagen würde, aber komme erstaunlich gut damit zurecht. :)

*Jaja, Sascha, ich weiß, Du rollst Dich in die Hautlappen meiner Mutter wie in ein TaunTaun.
< Auf diese Nachricht antworten >