Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.10.2018 15:08 Uhr
Thema: Re:Vaiana (NF) Antwort auf: Re:Vaiana (NF) von michelangelo99
>Tolles Theme, hat den ganzen Film getragen. Ich finde den gesamten Soundtrack richtig klasse, sowohl englisch als auch deutsch.

Ja, es ist schon sehr gut, aber in seinen Variationen dennoch nicht so stark wie andere Songs aus Frozen. Ohne den Song wäre vom Film aber nicht mehr viel übrig geblieben, das stimmt.

>Ja, aber Nein! Das Viech hat in unserer Runde für gute Lacher gesorgt ;)

Es war zu wenig ausgebaut, wie vieles in dem Film. Vielleicht hätten hier 20 Minuten mehr und noch 1-2 Chars gut getan. Ein Duett zwischen ihr und Maui wäre auch nice gewesen. Fand ihn ja nicht schlecht, aber es wäre weit mehr drin gewesen...
< Auf diese Nachricht antworten >