Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.10.2018 09:40 Uhr
Thema: Re:War schon mal jemand bei Nordsee? Antwort auf: Re:War schon mal jemand bei Nordsee? von turzilla
>Turzillamann hat früher gar keinen Fisch gegessen weil er von Zuhause nur "Klotzfisch" (Fischstäbchen oder Schlemmerfilet) gewöhnt war.

Das ist auch einer der Gründe, warum ich nicht so oft zum Fisch greife. Neben den beiden Variante war auch noch dieser andere Fisch in dieser weißen Marinade bei meinem Vater beliebt (yuck) oder aus der Dose mit Tomate (find ich okay, aber man schmeckt den noch 24 Stunden lang im Maul).
Der andere Grund, warum mir Fisch immer suspekt bleiben wird, sind die Gräten. Geräucherte Makrele oder Forelle, ein Traum im Geschmack, aber immer mit langen Zähnen. Sich eine Gräte zwischen zwei Zähne zu beißen oder ins Zahnfleisch ... brrr, will ich gar nicht dran denken.
< Auf diese Nachricht antworten >