Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.10.2018 08:25 Uhr
Thema: Re:War schon mal jemand bei Nordsee? Antwort auf: War schon mal jemand bei Nordsee? von Sascha
>
>War schon mal jemand bei Nordsee? Gerade gelesen, dass die ihre 373 Fillialen
>an einen Schweizer Finanzdienstleister verkauft haben. Hatten früher eine
>Nordsee-Filiale in der Fußgängerzone, aber irgendwie war's immer "Ieh, Fisch".
>Obwohl die natürlich auch nicht fischige Sachen haben. Denke ich doch mal.
>Aber mehrheitlich natürlich Fisch. Aber ansonsten ist Nordsee irgendwie
>unsichtbar.


In der Münchner Innenstadt fallen mir spontan drei Filialen ein, eine am Viktualienmarkt ist sogar richtig groß. Wenn ich am Viktualienmarkt bin und da einen Fisch kaufen will, gehe ich eher zu Fisch Witte als zur Nordsee.
Ansonsten teile ich Deine Einschätzung, dass mich eine Fischsemmel oder so was unterwegs nicht so anlacht, wobei man eigentlich mehr Fisch essen sollte als Fleisch.
< Auf diese Nachricht antworten >