Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.10.2018 10:56 Uhr
Thema: Re:Drohnenkauf - go big or go home? Antwort auf: Re:Drohnenkauf - go big or go home? von Sascha
>Wie erfährt man denn sowas? "Man liest die AGB. Wort für Wort!"

Nun, die Risiken sind natürlich beim Vertrag aufgeführt, habe allerdings einfach beim Vermittler nachgefragt.

>Man kann sich natürlich durch eine sehr günstige Drohne, die in Handling,
>Bilder und Videos nicht so ein schönes Erlebnis bietet wie die teure,
>vorschnell die Lust darauf vermiesen.
>Gibt's da kein Mittelding?!


Naja, Mittelding wäre dann ja bei 300€, das gibt es natürlich. In jeder Preisliga und mit unterschiedlichen Features gibt es heute Drohnen, weil die so beliebt sind, aber entweder steige ich ganz unten ein oder ... zumindest gehobenes Mittelmaß. Eine für 200-300€ sehe ich als nicht zielführend an...
< Auf diese Nachricht antworten >