D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.10.2018 15:13 Uhr
Thema: Re:Neues TV is in da house! Antwort auf: Neues TV is in da house! von turzilla
>[https://www.lg.com/de/tv/lg-OLED55C8]
>
>Im dörflichen Altbau-Wohnzimmer sind die 55" Zoll völlig ausreichend, er ist sogar etwas größer als der Alte. Nachdem Turzillamann ein wenig an den Einstellungen herumgeschraubt hat während ich auf dem Elternabend war, ist das Bild jetzt auch gut, wobei "The man in the high castle" auch nicht gerade mit Farbenvielfalt glänzt. . Bin mal auf das PS4 Bild gespannt, da mussten wir aber erst noch ein 4K fähiges HDMI-Kabel für bestellen.


Mit dem oder dem nächstgrößeren (65") liebäugele ich auch ein wenig. Allerdings funktioniert mein über 8 Jahre alter 40"er Samsung noch einwandfrei. Da schaffe ich es momentan noch nicht, mich zu einem Kauf zu überwinden. Na mal sehen, was der Black Friday dieses Jahr so bringt. :)
< Auf diese Nachricht antworten >