Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.10.2018 08:16 Uhr
Thema: Re:GLOW S1E1-5 (NF) Antwort auf: Re:GLOW S1E1-5 (NF) von Sascha
>Ich find die ja auch toll, ist in der Serie aber total fehl am Platze.
>Eine der größten Fehlbesetzungen in den letzten Jahren.


Ruth oder Debbie?
Alison hat mir eigentlich gut gefallen in Staffel1. Dieses Gequälte an ihrem Charakter bringt sie gut zur Geltung, aber man hat sie eher als immer motiviert in Erinnerung aus Community. Naja, mir taugt sie in der Serie bislang...

>Sam issn Guter!

Bin mal gespannt, wie das mit ihm und Justine weiter geht, aber auch da zeigt sich wieder, dass er ein guter Kerl ist. Season-Finale gestern war toll, auf einmal kam alles ganz unerwartet passend zusammen. Ob es dir Szene mit Beirut und den Prolls gebraucht hätte, glaub ich eher nicht, aber ist sicher ein Thema für Season2.
< Auf diese Nachricht antworten >