turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.10.2018 15:24 Uhr
Thema: Re:Monster 1983 - Hörspiel Antwort auf: Monster 1983 - Hörspiel von michelangelo99
>Durch die oben beschriebene tolle, wohlige Atmosphäre, die sich beim Anlegen der Kopfhörer direkt ins Ohr schmiegt, brauchte ich viele, viele Anläufe, um abends im Bett wieder die gestrige Stelle zu finden, an der ich eingeschlafen bin. Nicht, weil's so langweilig war, sondern einfach, weil's so schön war.
>
>Dicke Empfehlung für alle, die mit Hörspielen im Allgemeinen, Hörbüchern und vor allem den Achtzigern noch etwas anfangen können.


Hui, danke! Ich mag eigentlich keine Hörspiele, nur Hörbücher, aber das klingt tratsächlich so, als wäre es genau mein Ding.

Edit: Huch, ich sehe gerade, dass die erste Staffel schon in unserer Bibliothek liegt! Gab es wahrscheinlich mal für ein halbes Guthaben und wurde dann vergessen. Ich werde heute gleich mal reinhören!

***Diese Nachricht wurde von turzilla am 13.10.2018 15:29 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >