Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.10.2018 20:25 Uhr
Thema: Re:Finale der DTM am Wochenende Antwort auf: Finale der DTM am Wochenende von dixip

> Es sind noch 2 Rennen, eins am Samstag (13:30 Uhr Rennstart), eins am Sonntag
> ebenfalls um 13:30 Uhr.  Die Rennen sind auf ran.de in einem ordentlichen
> Livestream zu sehen, ansonsten im TV auf Sat1.


Früher gab's die ja auf Youtube zu sehen, die Englische Version afair
immer noch, aber Geo-Blocked. Ob ich das auf Sat.1/ran.de zum laufen
kriege, muss ich mal gucken. Habe leider zu viele Rennen diese Saison
verpasst.

> Die DTM hat sich diese Saison wirklich wieder bei mir etabliert, auch wenn mein
> Liebling Ecktröm aufgehört hat und mein nächster Favorit Glock nicht so richtig
> vorankam. Aber das Verbot von Boxenfunk, die kalten Reifen etc. und kleinere
> Anpassung haben eigentlich für ne ganz ordentliche Saison gesorgt.


Ich finde Boxenfunk eigentlich Unterhaltsam.

> Meine Prognose vom Tod der DTM war also verfrüht. Im Gegenteil: Mercedes geht,
> und Audi+BMW wollten 2019 schon alleine überbrücken. Aber Kundenteams scheinen
> jetzt wohl was zu werden, mindestens 1 wird wohl am Start sein. Und dazu wird
> Aston Martin evtl. schon 2019 sein Debüt geben. 2020 wird die Nähe zur
> japanischen Super GT weiter forciert, ich würde einen weiteren Herstellern also
> nicht ausschließen (ich meine, Toyota Motorsport sitzt doch immer noch in Köln,
> oder nicht!???).


Würde eher gerne mehr Deutsche Marken sehen, aber bevor's total eingeht,
dann halt auch gerne Toyote und Aston Martin - zumal das Design der Autos
hoffentlich als Herausstellungsmerkmal DTM erhalten wird.
< Auf diese Nachricht antworten >