Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.10.2018 11:25 Uhr
Thema: FU Amazon, FUFU! Antwort auf: Wir sind immer noch Wütend und sehr Agressiv von Sascha
Gestern Abend noch kurz was Bestellt und mich heute bei der Versandbestätigung gewundert, warum die erst am Montag ankommen soll. Erster Gedanke war: "Naja, vielleicht sind sie etwas vorsichtig mit ihren Versprechungen. Wenn's heute rausging, wird's ja schon morgen da sein".

Dann zu Sicherheit doch noch auf den Sendungsverfolgungs-Link geklickt und "Versand per DPD"

ARE YOU FUCKING KIDDIN' ME? FUCKIN' DPD?

Die haben sie doch nicht mehr alle. Hermes hat wenigstens noch Samstags ausgeliefert, aber DPD ist ein reiner Business-Lieferdienst, der komplett unnütz für berufstätige Privatkunden ist. Und Fr->Sa Bestellungen sind damit auch Geschichte.

Hab die Bestellung jetzt direkt storniert und noch mal an eine Packstation schicken lassen, in der Hoffnung, dass sie jetzt per DHL kommt. Wobei jetzt auch schon wieder Montag dransteht, allerdings nur in der Bestellbestätigung, noch habe ich Hoffnung. Oder liefert DPD jetzt auch an Packstationen? Ich hatte neulich den Fall, dass ein ausländischer Amazon-Shop was per DPD an meine Packstation geschickt hat, das kam auch an. Das wäre ja Horror. Diese WE-Bestellungen waren echt sehr Bequem.
< Auf diese Nachricht antworten >