turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.10.2018 14:27 Uhr
Thema: Re:Neues TV is in da house! Antwort auf: Re:Neues TV is in da house! von Don Cosmo
>>[https://www.lg.com/de/tv/lg-OLED55C8]
>
>Nice. Was berappt man dafür so? ... jaja, ich könnte bei guenstiger.de selber schauen. ;)


Knapp 1500€, schon ne Menge Geld. Das Haus ist aber längst abbezahlt und Zinsen gibts auch nirgends mehr. Der Alte machte halt schon öfter Sperenzchen, ließ sich nicht mehr einschalten/umschalten, Ton weg, Fernbedienung verweigert. Bis er dann gar nimmer wollte. Turzilamann ließ ihn 4 Tage an der Seite stehen, immer wieder probiert, nix. Nach 4 Tagen ging er dann plötzlich wieder. Hat etwas mehr als 4 Jahre auf dem Buckel und rechts unten eine etwas trübe Stelle im Bild (als wenn innen hinter der Scheibe Staub wäre), das sieht man aber nur, wenn das Bild gerade sehr hell ist. Hängt jetzt bei Yuna, mal gucken, wann er das nächste Mal wieder spinnt.  

>Ich bin "leider" noch sehr zufrieden mit unserem TV, insofern strebe ich noch keinen Austausch an, wahrscheinlich passt bei uns in das TV-Möbel auch nur 50 Zoll rein, gibt es die überhaupt noch? Und ich würde wohl wieder Sony nehmen, Soundbar und Boxen ebenso von denen, das ist immer von Vorteil, wenn's aus einem Haus kommt.

Ich habe keine Ahnung von so Zeugs, da hab ich mich vollkommen rausgehalten. Die letzten Beiden waren von Samsung. Es war wohl auch noch ein Panasonic im Rennen, aber der LG gefiel ihm letztendlich besser. TV Möbel geht bei 5 Fenstern + Versatz und Kamin der langen Wand ohnehin nicht rein, haben da nur so ein niedriges TV Regal stehen. Je größer das Bild, desto schlechter kann man aus zwei der 5 Fenster sehen, aber ich weiss ja, wie unsere Kirche aussieht.
< Auf diese Nachricht antworten >