Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.10.2018 10:27 Uhr
Thema: Re:Neues TV is in da house! Antwort auf: Neues TV is in da house! von turzilla
>[https://www.lg.com/de/tv/lg-OLED55C8]

Nice. Was berappt man dafür so? ... jaja, ich könnte bei guenstiger.de selber schauen. ;)

>Im dörflichen Altbau-Wohnzimmer sind die 55" Zoll völlig ausreichend, er ist sogar etwas größer als der Alte. Nachdem Turzillamann ein wenig an den Einstellungen herumgeschraubt hat während ich auf dem Elternabend war, ist das Bild jetzt auch gut, wobei "The man in the high castle" auch nicht gerade mit Farbenvielfalt glänzt. . Bin mal auf das PS4 Bild gespannt, da mussten wir aber erst noch ein 4K fähiges HDMI-Kabel für bestellen.

Ich bin "leider" noch sehr zufrieden mit unserem TV, insofern strebe ich noch keinen Austausch an, wahrscheinlich passt bei uns in das TV-Möbel auch nur 50 Zoll rein, gibt es die überhaupt noch? Und ich würde wohl wieder Sony nehmen, Soundbar und Boxen ebenso von denen, das ist immer von Vorteil, wenn's aus einem Haus kommt.
< Auf diese Nachricht antworten >