Sockenpapst  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.10.2018 10:21 Uhr
Thema: Ich gebe offen zu, dass... Antwort auf: Re:Good Escalator Guy von Don Cosmo
>>Rolltreppe fahren scheint ein Problem in China zu sein.

>Hier erlebe ich es auch regelmäßig, dass viele einen höllischen Respekt vor der Rolltreppe haben und drauf steigen, als würde sie einem gleich den Fuß abbeißen. Vielleicht liegt es an meinen Quanten, aber selbst wenn ich zwischen zwei Stufen den Fuß habe, ist das weder beim Rauf- noch Runterfahren ein Problem. Aber: am besten ist es ohnehin, die normale Treppe zu benutzen!

...ich ungern Rolltreppe fahre. Klar benutze ich die Dinger im Alltag ohne Probleme, aber wohlig fühle ich mich dabei nicht (Trauriger Tiefpunkt waren die ebenso langen wie schnellen Metro-Rolltreppen in Prag. Grauenhaft.). Wahrscheinlich auch, weil ich als sehr großer und sehr schlanker Spargeltarzan generell nicht den festesten Stand überhaupt aufweise.
< Auf diese Nachricht antworten >