Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.10.2018 09:57 Uhr
Thema: Warum zerbröselte der Stein? Antwort auf: Fragen über Fragen erfordern tiefgründige Antworten! von Don Cosmo
Steter Tropfen war es nicht, denn ich hab den Stein erst gestern Morgen in unseren Zimmerbrunnen gelegt, wo dann Wasser über ihn lief.
Gefunden wurde er am Samstag bei der Partnach, ich vermute mal, es war ein Schiefer-Stein, direkt am Flussufer. Mir gefiel er, weil er so schön schwarz und flach war, fast wie eine kleine Münze sah er aus. Also in die Jackentasche gesteckt. Gestern morgen dort wieder entdeckt und zu anderen kleinen Steinen in den Zimmerbrunnen gelegt. Heute früh sammelte Snoopy dann die zerbröselten Reste aus dem Brunnen.

Irgendwie ... kurios? Liegt es am harten Wasser? Betreiben den Brunnen mit normalen, Münchner Leitungswasser. 0_o
< Auf diese Nachricht antworten >