Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.10.2018 08:02 Uhr
Thema: Re:Oktober Rätsel - Sound FX #3 Antwort auf: Oktober Rätsel - Sound FX #3 von Amian_3rd
>Von manchen gefürchtet, von vielen erwartet: Es ist Zeit für den ganz besonders aufwändigen Ableger meiner Rätselserie, das Sound FX Rätsel!

Naja, was heißt gefürchtet. Gut, man kriegt ein wenig Ohrwurmsyndrom, aber in erster Linie ist es unpraktischer, weil man im Gegensatz zum Bild den Ton erst mal ans Ohr kriegen muss, jeden einzeln abspielen anstelle auf einen Blick alle 25 grob abzuchecken. Als Abwechslung ist es natürlich willkommen, aber während ich bei anderen Rätseln auf Arbeit unauffällig mal zur Entspannung drüber schauen kann, geht das bei diesen nun mal nicht.

>Und nicht vergessen: Klar ist das mal wieder kackschwer...aber das geht ja allen so. Bitte lasst euch nicht davon abhalten mitzumachen! :)

Ich geb wie immer mein Bestes und es soll auch keine Kritik an Dir oder dem Rätsel sein, es passt nur leider am wenigsten zu meinem Tagesablauf!
< Auf diese Nachricht antworten >