Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.10.2018 12:48 Uhr
Thema: Re:Finish: HAM / BOT / VER Antwort auf: Finish: HAM / BOT / VER von dixip

> die Rennen früh morgens sind eher nix für Sascha

Da war ich schon außer Haus. Gerade wieder gekommen. (/_})

> Rennen war recht ereignislos, außer dass Vettel etwas zu hektisch an Verstappen
> vorbei wollte, der vorher schon Raikkonen hat abtropfen lassen (Fehler und Schuld
> bei Verstappen inkl. 5 Sek.Strafe), und sich dabei sein Auto leicht beschädigt
> hat und im Dreher endete. Vettel also ans Ende des Feldes und dann wieder locker
> nach vorne. Mittelfeld eher unübersichtlich durch unterschiedliche
> Boxenstrategien, aber Haas und Force India scheinen da momentan konstant den
> Best-of-the-Rest-Titel austragen wollen, wenn nicht Leclerc mitspielt, der aber
> ausgefallen ist.


Also nix verpasst. Nach dem Qualifying gestern eh nix erwartet.
< Auf diese Nachricht antworten >