Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.10.2018 15:31 Uhr
Thema: Doch, ich ist schön hier Antwort auf: Am Freitag geht's in Urlaub von Mschl
Merine Frau und ich hatten uns schon auf frühherbsliche Tristesse eingestellt. Stattdessden waren wir schon mehrmals im Meer baden und konnten sogar schon öfter auf der Terasse frühstücken. Das Haus ist perfekt: wir können direkt von der Terasse aufs Meer schauen und unmittelbar hinter der Gartentür ist der Strand. Der ist zwar steinig und dort liegen einige Boote. Aber direkter Zugang vom / zum Haus ist mir tausend mal mehr wert als feiner Sandstrand.

[https://imgur.com/a/sv3Xziq]

Nur heute ist scheiß Wetter. Das hat aber auch was für sich. Das schicken wir dann über Nacht nach Deutschland und freuen uns auf weitere sonnige Tage.
< Auf diese Nachricht antworten >