Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.10.2018 05:12 Uhr
Thema: Re:September Rätsel - Lösung & Auswertung Antwort auf: September Rätsel - Lösung & Auswertung von Amian_3rd

> 25) Skirmish
> Der härteste Titel dieser Runde. Ein winziges Public Domain Spiel das nur im
> Aminet und ähnlichem zu finden ist, aber noch nicht mal in den spezialisierten
> Datenbanken wie lemonamiga oder hall of light auftaucht. Es gibt noch nicht mal
> Screenshots - den Ausschnitt habe ich in Photoshop anhand des einzigen existenten
> videoclips selber gebastelt! Mit all meinen Hinweisen haben es tatsächlich acht
> Leute rausgefunden, also gab es einige Male die von mir angekündigten doppelten
> Punkte. Aber ehrlich Leute, jetzt raus damit: wie seid ihr drauf gekommen? Damals
> selbst gespielt, oder irgendwie recherchiert?


Respekt an die Leute, die das rausgefunden haben.

> Lösungsquote: 16%
> Andere Vorschläge: The Flying Penis Circus!


Na sowas!

> Hier die Powerplay-Exklusiv-Liste:
> 1 - 24 Punkte - Barbarian (Banane wehrt Blitz aus dem Maniac Forum ab)
> 2 - 14.5 Punkte - Don Como (-0,5: geblitzt)
> 3 - 8.5 Punkte - Sascha (-1,5: geblitzt und von rotem Panzer
> aus dem Maniac (Yeboah17) getroffen)


Boah, BUH!

> Congrats an Barbarian für den Beinahe-Sieg (vor J.R.!) und die lokale Führung.
> :) Ebenfalls gute Arbeit von Don Como für die hohe Punktzahl - und an Sascha
> für die meisten verteilten Minuspunkte (ins maniac und ins PCX).


Hihi!

> Lasst mich wissen falls ihr noch Fragen zu den Items habt...
> nochmal mach ich das nicht. ;)


Doch, das war toll! Demnächst noch mal.
< Auf diese Nachricht antworten >