Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.10.2018 15:49 Uhr
Thema: Re:September Rätsel - Lösung & Auswertung Antwort auf: September Rätsel - Lösung & Auswertung von Amian_3rd
>11) Spelunky

Kam mir bekannt vor, selber jedoch nie gespielt.

>12) Jamestown

Nie gehört oder gesehen.

>15) keep talking and nobody explodes

Bekannt, aber unerkannt. Hatte an die Zero-Escape-Games gedacht, aber die sind ja nicht Multiplayer.

>16) no brakes valet

Nur durch den Tipp gefunden...

>17) hidden in plain sight

:shrug:

>18.) Driift Mania

Titel ist zu allgemein, als das ich mich nun erinnern könnte, ob ich ihn kenne...

>22) Bishi Bashi Special
>Japanoide Nonsense Minigames...


Ich meine, dass ich das besitze oder besessen habe...? Schade.

>24) Wheelspin
>Ein Rennspiel mit lächerlich schlechter Spielbarkeit - das einzig besondere ist der splitscreen für ACHT Spieler... das bedeutet bei einem non-HD VGA Bild (Ist ja die Wii...) maximal etwa 213x160 pixel pro Spieler. Viel Spaß. ;)


Verrückt!

>25) Skirmish
>Andere Vorschläge: The Flying Penis Circus!


Ich lehne mich mal nicht allzuweit aus dem Fenster, wenn ich vermute, dass der Tipp von Sascha ist?

>2 - 14.5 Punkte - Don Como (-0,5: geblitzt)

Viel wichtiger ist doch die Frage, wen ich mit meinen roten Panzern abgeschossen habe und ob ich an denjenigen schön vorbeigezogen bin!?
Edith sagt: Kacke! Ich hätte 17. sein müssen, damit ich wen weg ballern kann. BUH! Ein Mitspieler weniger und ich wäre genau an der Kante gewesen! DEIG'JAMMER IST SCHULD!!!

>3 - 8.5 Punkte - Sascha (-1,5: geblitzt und von rotem Panzer aus dem Maniac (Yeboah17) getroffen)

Keine Liebe für den Schokobuben, haha!

>Lasst mich wissen falls ihr noch Fragen zu den Items habt... nochmal mach ich das nicht. ;)

Es gibt ja immer einen, der es volle Lotte abbekommt bei MK. Wer ist der Spitzenreiter an Minuspunkten? Bei wem gab es den größten Sprung nach vorne?

>Vielen Dank an alle fürs Mitmachen und bis zum nächsten Mal!

Also eine kuriose Sache war es schon, danke dafür. Sofern das nächste Mal nicht das SoundFX-Quiz ist, ist alles gut! :bussi-bussi:

***Diese Nachricht wurde von Don Cosmo am 04.10.2018 16:18 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >